online weinprobe waldseer weinmarkt zoomMitte April findet die nächste digitale Weinprobe statt, sobald der Termin steht, informieren wir Sie über unsere Homepage. Wir werden wieder fünf verschiedene Weine vorstellen, zum erfrischenden Abschluß nach der Weinprobe packen wir ein besonderes „Bierchen“ dazu.

Die nächste digitale Weinporbe findet am 16.04.2021 statt.

erhafren Sie mehr...

Vorgestellt werden Ihnen die Weine von Erwin Klingele, Weinakademiker.

Die Weinprobe findet via Zoom statt.

 

Hier ein paar Stimmen von der Online-Weinprobe im Februar 2021

Meine Frau und ich haben am 26.02.2021 zum ersten Mal an einer Online Weinprobe teilgenommen. Wir waren natürlich sehr gespannt, da wir bisher immer nur Live-Weinproben besucht haben.
Wir waren begeistert!
Wir wurden hervorragend durch die verschiedenen Weine begleitet, die wir kurz vor der Probe erhalten haben. Sehr viele wertvolle Infos, jeweils mit Bildern. Alles wirklich sehr gelungen. Wir haben fast vergessen, dass wir zu Hause im Wohnzimmer sitzen. Tolles Event unter sehr sachkundiger Leitung und sehr leckeren Weinen. Ein unvergesslicher und rundum gelungener Abend. Vielen lieben Dank hierfür. Wir sind bei der nächsten Probe auf jeden Fall wieder dabei.
Von R.W. + L.G.

Online-Weinprobe – für uns das erste Mal. Super organisiert: Interessante Weine rechtzeitig angekommen im Probierpaket, ausführliche Infos zur Vorbereitung und Tipps zur Speisenbegleitung. Erwin Klingele führte sehr kompetent und sympathisch durch die Probe. Sehr gerne sind wir wieder dabei!
Von Th. Thurthur

Das war jetzt super, wenn Ihr sowas mal wieder macht sind wir und dann sicher auch unsere Jungs mit dabei !!! R.S.
Weinprobe war klasse !!
L.K.

Digitale Weinprobe war Superklasse, gerne wieder.
H.H.

Super, das war jetzt aber Spitze
Th.G.

Weinprobe war schön gestern abend ! Sehr ! Vielen Dank
K.B.

Die Weinprobe Ende Februar war toll, die Weine waren gut ausgewählt und wurden kompetent in der Online Präsentation beschrieben. Wir hatten einen wunderbaren Abend. J.F.
Tolle Online-Weinprobe. Als Weinliebhaber habe ich wieder einmal neue Weine entdeckt und wertvolle Informationen zu den Weinen im Allgemeinen und natürlich auch zu den verkosteten Weinen erhalten. Der Roséwein hat mich richtig begeistert, das hätte ich niemals gedacht. Ich werde das nächste Mal auf jeden Fall wieder dabei sein.
M. + C. P.